Carsten Meyer feiert ebenfalls sein 10-Jähriges

Wir freuen uns, dass mit Carsten Meyer in diesem Jahr bereits unser vierter Mitarbeiter sein 10-Jähriges Jubiläum feiern kann.

Seit 2007 ist Carsten Meyer in unserem Unternehmen beschäftigt. Angefangen als Produktionsleiter wird er mittlerweile als echter Allrounder eingesetzt. Hauptsächliches Aufgabengebiet ist der Einkauf aber auch das Anlegen von Aufträgen sowie die Disposition unseres Fuhrparks gehört unter anderem zu seinen Aufgaben.

Im Rahmen eines kleinen Brunchs wurde mit der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern an die gemeinsame Zeit erinnert und ein individuell zusammengestellter Präsentkorb überreicht.

Mit unseren besten Glückwünschen zum Dienstjubiläum freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.